Willkommen bei Toptag

Als erfahrener Hersteller von RFID-Produkten bieten wir die besten Produkte.

WARUM UNS WÄHLEN

  • Toptag sales team can provide professional suggestions for your customized need. We provide free samples for your testing.

    AUSGEZEICHNETER ANPASSUNGSSERVICE

    Das Toptag-Vertriebsteam kann Ihnen professionelle Vorschläge für Ihren individuellen Bedarf unterbreiten. Wir stellen Ihnen kostenlose Muster zum Testen zur Verfügung.

  • Toptag constantly optimizes the production process, reduce production costs, and improve production efficiency, to provide customers with good quality and cheap products.

    WETTBEWERBSFÄHIGE PREISE

    Toptag optimiert ständig den Produktionsprozess, senkt die Produktionskosten und verbessert die Produktionseffizienz, um den Kunden gute Qualität und günstige Produkte zu bieten.

  • more than 20 years production experience, 2000 staffs, 10 R&D teams and 20 high standard production lines for cards and tags. Toptag dedicates in R&D, producing and sale of RFID products and RFID solution.

    Berufserfahrene

    mehr als 20 Jahre Produktionserfahrung, 2000 Mitarbeiter, 10 R&D-Teams und 20 Produktionslinien mit hohem Standard für Karten und Tags. Toptag widmet sich der Forschung und Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von RFID-Produkten und RFID-Lösungen.

Beliebt

RFID-Lösung

Wir bieten verschiedene Arten von RFID-Tags für unterschiedliche Anwendungen an. Wir entwickeln neue RFID-Produkte nach Kundenwunsch...

  • Assets Tracking

    Die Transponder von Toptag tragen dazu bei, eine lückenlose Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten und Verluste zu reduzieren, während sie gleichzeitig die Lagerverwaltung und Verarbeitungsgeschwindigkeit verbessern. Passive kontaktlose RFID-Tags verbessern die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Datenerfassung, machen die Verfolgung kostengünstiger und erhöhen gleichzeitig die Genauigkeit.

  • RFID Laundry management

    Es verwendet RFID-Technologie, um kommerzielle oder private Wäsche, Kleidungsstücke oder Matten effektiv zu verwalten, den Bestand zu optimieren und menschliche Fehler bei Wasch- und Abrechnungsprozessen zu reduzieren. Toptag hat eine langfristige Beziehung zu Hilton, Marriot.

  • Tickets for Event & Entertainment

    Die drahtlose Event-Technologie ist bei den besten Musikfestivals des Landes zum Standard geworden, und die Fans tragen stolz ihre RFID-Armbänder das ganze Jahr über wie Ehrenabzeichen. Toptag hatte Kooperationen mit vielen Festivals wie dem Rio Festival, SnowGlobe Music Festival etc.

  • RFID Healthcare

    Toptag verfügt über eine integrierte fortschrittliche Technologie, um jeden Aspekt des Gesundheitswesens in der einzigartigen Umgebung einer Gesundheitseinrichtung zu verwalten – Besuchermanagement, Bestandsverfolgung und Zustandsüberwachung, Echtzeit-Standortdienste, Abrechnung und Sorgenfreiheit.

  • Access Control

    Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung starker Zugangskontrolllösungen für den physischen und logischen Zugang wird Toptag von Organisationen und Regierungen als unübertroffene Sicherheits- und Schutzlösungen vertraut.

  • Vehicle management

    Mithilfe von RFID-Tags können Systeme zur Identifizierung von Fahrzeugen aus Metern Entfernung elektronisch identifiziert werden. Fahrzeuge können zusammen mit einer identifizierten Ladung automatisch ausgecheckt werden. Genauso einfach können sie wieder eingecheckt werden. Mit fachkundiger Hilfe kann RFID eine zuverlässige Möglichkeit bieten, eine Vielzahl von Fahrzeugen zu identifizieren, sie zu einem bestimmten Standort oder zu einem bestimmten Bereich innerhalb eines Standorts zu lokalisieren, was auch häufig für ETC oder Parkraummanagement verwendet wird.

  • RFID Animal Management

    Die Kennzeichnung von Nutztieren mit RFID kann ein wichtiges Instrument im Arsenal eines Landwirts sein, um jedes Tier zusammen mit seinem Stammbaum und seinen medizinischen Informationen zu identifizieren. Tierärzte drängen jetzt darauf, dass alle Haustiere mit RFID verfolgt werden, um ein System zur Identifizierung verlorener und gefundener Haustiere zu schaffen.

  • RFID on Metal

    RFID-auf-Metall-Transponder könnten in einer Vielzahl von Asset-Tracking und breiteren industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Die Hauptanwendungen sind Asset-Tracking auf Servern und Laptops in IT-Rechenzentren, Qualitätskontrolle und Fertigung in der industriellen Fertigung, Wartung von Öl- und Gaspipelines und Gasflaschen, Tool-Tracking, Waffen-Tracking und Qualitätskontrolle medizinischer Geräte.

  • Financial Security

    Ob in EC- und Kreditkarten, Personalausweisen, Reisepässen oder Krankenversicherungskarten, auf vielen RFID-Chips sind heute Daten gespeichert, mit Hilfe einer geeigneten App können die persönlichen Daten auch heimlich von Smartphones ausgelesen werden. Die RFID-Sperrkarten von Toptag bieten zuverlässigen Schutz vor dem unbefugten Auslesen von Daten im Frequenzbereich von 13,56 MHz.

Wer wir sind

Unser Unternehmen wurde 2008 mit zwei Hauptniederlassungen in Hongkong und Shenzhen, China, gegründet. Unser Unternehmen wurde von einer Gruppe leidenschaftlicher und kreativer Menschen mit umfassender Erfahrung im RFID-Handel und in der Herstellung gegründet. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene RFID-Tags und -Etiketten mit unterschiedlichen Formen und Materialien. Unsere Tags reichen von Niederfrequenz bis Ultra-Hochfrequenz, die im NFC-Bereich, im mobilen Bezahlen, in der Zugangskontrolle, im Lieferkettenmanagement, im Bestandsmanagement, im Lager- und Logistikmanagement, im Viehmanagement usw. weit verbreitet sind. 

  • /about-us/
  • /about-us/
  • /about-us/

Unsere Partner

Welcome To Toptag

As an experienced RFID products manufacturer, we offer the best products.

WHY CHOOSE US

  • Toptag sales team can provide professional suggestions for your customized need. We provide free samples for your testing.

    EXCELLENT CUSTOMIZATION SERVICE

    Toptag sales team can provide professional suggestions for your customized need. We provide free samples for your testing.

  • Toptag constantly optimizes the production process, reduce production costs, and improve production efficiency, to provide customers with good quality and cheap products.

    COMPETITIVE PRICING

    Toptag constantly optimizes the production process, reduce production costs, and improve production efficiency, to provide customers with good quality and cheap products.

  • more than 20 years production experience, 2000 staffs, 10 R&D teams and 20 high standard production lines for cards and tags. Toptag dedicates in R&D, producing and sale of RFID products and RFID solution.

    Professional Experienced

    more than 20 years production experience, 2000 staffs, 10 R&D teams and 20 high standard production lines for cards and tags. Toptag dedicates in R&D, producing and sale of RFID products and RFID solution.

Popular

RFID Solution

We provide different types of rfid tags for different application. We develop new RFID products according to customer needs...

  • Assets Tracking

    Toptag’s transponders help ensure seamless traceability and reduce losses, while enhancing stock management and processing speed. Passive contactless RFID tags improve data collection speed and accuracy, making tracking more cost-effective while increasing accuracy.

  • RFID Laundry management

    It uses RFID technology to effectively manage commercial or private linens, garments or mats, optimizing inventory and reducing human error in washing and billing processes. Toptag have long term relationship with Hilton, Marriot.

  • Tickets for Event & Entertainment

    The wireless event tech has become standard at the country’s top music festivals, with fans proudly wearing their RFID wristbands year-round like badges of honor. Toptag had cooperation with many festivals like Rio festival,  SnowGlobe Music Festival etc.

  • RFID Healthcare

    Toptag has Integrating advanced technology to manage every aspect of the healthcare experience within the unique environment of a healthcare facility — visitor management, asset tracking and conditions monitoring, real-time location services, billing and peace of mind.

  • Access Control

    With decades of experience in the development of strong access control solutions for physical and logical access, Toptag is trusted by organizations and governments to provide unsurpassed security and protection solutions.

  • Vehicle management

    RFID tags allow systems to identify vehicles to be electronically identified from meters away. Vehicles can be checked out automatically, along with an identified load. They can be checked back in again just as easily. With expert help, RFID can provide a reliable way of identifying a wide range of vehicles, locating them to a particular site or to a particular area within a site, also commonly used for ETC or Parking management .

  • RFID Animal Management

    Tagging livestock with RFID can be an important tool in a farmer’s arsenal to identify each animal along with its pedigree and medical information. Veterinarians are now pushing for all household animals to be tracked using RFID in order to create a system to identify lost and found pets.

  • RFID on Metal

    RFID-on-metal transponders could be in a wide range of asset tracking and broader industrial applications. The main applications are asset tracking on servers and laptops in IT data centers, industrial manufacturing quality control and manufacturing, oil and gas pipeline maintenance, and gas cylinders, tool tracking, weapon tracking, and medical device quality control.

  • Financial Security

    Today, whether in EC and credit cards, personal ID cards, passports or health insurance cards, data are stored on many RFID chips, with the help of a suitable app, the personal data can also be secretly read by smart phones. Toptag’s RFID Blocking cards offer reliable protection against the unauthorized reading of data in frequency range of 13.56 MHz.

who we are

Our company is established in 2008 with two main offices located in Hong Kong and Shenzhen, China. Our company is founded by a group of passionate and creative people with rich RFID trading and manufacture experience. Our company is specialized in various RFID tags and labels with different shapes and materials. Our tags range from low frequency to ultra-high frequency, which are widely used in NFC field, mobile payment, access control, supply chain management, inventory management, storage & logistics management, livestock management and so on. 

  • /about-us/
  • /about-us/
  • /about-us/

Our Partners